fra storsjoen


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Ich Horst Mierwald bin ein absoluter Norwegen Fahrer und ich liebe das Land und Leute ich fahre seit den 70 Jahre dort hin und habe da auch Freunde gefunden, Aber erst in den Jahre 2000 habe ich die Norwegische Waldkatze kennen gelernt und ich war hin und weg einfach schön ich habe gedacht was für ein Wesen hat diese Katze .Einfach nur ein Traum , einfach nur schön und elegant , sie ist sehr kuschelig , lieb und intelligent .Da meine Freunde norweger Katzen haben , habe ich mich entschlossen das ich mir eine Norwegische Waldkatze anschaffe und so war es auch 2007 , kam unsere süße Delayla .Sie ist einfach klasse , sie ist sehr Kinder lieb aber das sind alle Norweger Katzen aus meine Erfahrung her und 2008 war es soweit , die ersten Babys von meiner Delayla .Es war so schön und toll die Entwicklung mit zu erleben .



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü